BÜROORDNUNG

Büroarbeit steht an, aber der Schreibtisch muss zuerst abgeräumt werden?

Angehäufte Post, unerledigte Dokumente, Notizzettel und kein System dahinter?

Papiertürme und nicht zu finden, was man gerade braucht?

Eine übervolle Schreibtischschublade?

Zahlungsfristen verpasst, weil Rechnungen in den Papierfluten verschwinden?

Lassen Sie uns zusammen Ordnung im Büro schaffen.

Was beinhaltet Büroordnung?

  • Aussortieren von überflüssigen Sachen in Büroschränken und Regalen
  • Schreibtisch-Organisation
  • Organisation von Notizen
  • Ablageorganisation im Büro (keine Papierorganisation oder digitale Daten)
  • Organisation von Arbeitsabläufen
  • Kabelordnung
  • Je nach Schwerpunktthema Tipps für Ordnung auf dem Desktop, im Dateimanager, in Ihrem E-Mail-Programm und auf dem Handy

Ihre Vorteile


  • Mehr Produktivität & Übersichtlichkeit
  • Reduzierte Ablenkung
  • Zeitersparnis & Stressreduktion
  • Freie Arbeitsfläche
  • Büroarbeit macht wieder Freude

Gemeinsam gehen wir Schritt für Schritt Ihrem Ziel entgegen:


1. Kennenlernen & Standortbestimmung

Anhand Ihrer Wünsche definieren wir das Ziel.



2. Terminvereinbarung

Wenn alles für Sie stimmt, vereinbaren wir einen Termin. 



3. (Aus-)sortieren & Kategorisieren

Wir finden heraus, was Ihnen wichtig ist und schaffen eine neue Grundordnung. Was für Sie Ballast ist, wird verschenkt, gespendet oder entsorgt.



4. Selbstorganisation & und am Ball bleiben

Neue Routinen werden etabliert, damit die Grundordnung erhalten bleibt. Sie freuen sich über das erreichte Ziel und vielleicht sind Sie inspiriert, weitere Projekte alleine oder zusammen mit mir anzugehen. 

Angebot


Der Weg zu mehr Freiraum ist eine kontinuierliche Reise, die Zeit und Geduld erfordert.

Aus Ihrem Wunsch nach mehr Ordnung definieren wir ein Ziel, auf das wir unseren Fokus richten.

Während diesem Prozess setzen Sie sich intensiv mit dem eigenen Besitz auseinander, finden heraus, was Ihnen wichtig ist oder was sie loslassen wollen. Sie entscheiden, was bleiben soll und was gehen darf. Alles ist möglich, nichts ist zwingend. 

Ihr Wunsch nach weniger Ballast ist Ihre Motivation auf dem Weg zum Ziel.

Ich freue mich, wenn ich Sie auf dieser Reise begleiten darf.


BASIS-OPTION

CHF 490.-


1/2 Tag

3 1/2 Stunden

Für einen kleinen Raum


  • 30 Minuten telefonische Vorbesprechung und Kennenlernen: was brauchen Sie? wo möchten Sie hin?
  • 3 1/2 Stunden Ordnungsberatung bei Ihnen zu Hause. Wir sortieren aus, kategorisieren und räumen mit System wieder ein.





Reisespesen: Anfahrt bis 20km ab Flaach inklusive, danach CHF 1.00/km


Eine Wagenladung nicht kostenpflichtiges Material (z.B. Karton, Altpapier, Kleidung, Elektroschrott) zur fachgerechten Entsorgung oder Artikel fürs Brockenhaus (Spendenverteilung).

STANDARD-OPTION

CHF 790.-


1 Tag

7 Stunden

Ideal für ein Raum


  • 30 Minuten telefonische Vorbesprechung und Kennenlernen: was brauchen Sie? wo möchten Sie hin?
  • 7 Stunden Ordnungscoaching bei Ihnen zu Hause. Wir sortieren aus, kategorisieren und räumen mit System wieder ein.
  • 30 Minuten Nachbesprechung nach einem Monat


Reisespesen: Anfahrt bis 20km ab Flaach inklusive, danach CHF 1.00/km


Eine Wagenladung nicht kostenpflichtiges Material (z.B. Karton, Altpapier, Kleidung, Elektroschrott) zur fachgerechten Entsorgung oder Artikel fürs Brockenhaus (Spendenverteilung).

PREMIUM-OPTION

CHF 1490.-


2 Tage

14 Stunden

Ideal für 1-2 Räume


  • 30 Minuten telefonische Vorbesprechung und Kennenlernen: was brauchen Sie? wo möchten Sie hin?
  • 14 Stunden Ordnungscoaching bei Ihnen zu Hause. Wir sortieren aus, kategorisieren und räumen mit System wieder ein.
  • 30 Minuten Nachbesprechung nach einem Monat


Reisespesen: Anfahrt bis 20km ab Flaach inklusive, danach CHF 1.00/km


Zwei Wagenladungen nicht kostenpflichtiges Material (z.B. Karton, Altpapier, Kleidung, Elektroschrott) zur fachgerechten Entsorgung oder Artikel fürs Brockenhaus (Spendenverteilung).

FLEXIBLE-OPTION

CHF 105.-/Stunde






  • 30 Minuten telefonische Vorbesprechung und Kennenlernen: was brauchen Sie? wo möchten Sie hin?
  • Je nachdem was Sie benötigen und was Ihr Ziel ist erhalten Sie punktuelle Unterstützung bei einem oder mehreren Ordnungsprojekten




Reisespesen: Anfahrt bis 20km ab Flaach inklusive, danach CHF 1.00/km


Das Minimum für ein Coaching vor Ort beträgt 2 Stunden am Stück.



ZUSÄTZLICHE DIENSTLEISTUNGEN AUF WUNSCH


  • Organisieren von Ordnungsbehältern
  • Separate Abholung von aussortieren Gegenständen (nur Kleinwaren) zur kostenpflichtigen Entsorgung oder für das Brockenhaus

In Kontakt kommen

 
 
 
 
Dokumentenordnung
Büroordnung
Raumorganisation für Seniorinnen und Senioren
Individuelles Ordnungsprojekt
Hundebegleitetes Ordnungscoaching
 
 

Bezahloptionen

  • Bezahlung erfolgt direkt nach den jeweiligen Beratungsterminen
  • Ordnungskompass ist nicht mehrwertsteuerpflichtig



bar

TWINT

EC-Karte

unsplash